TH 1 | Baum auf Fahrbahn

Einsatzinfos

Datum: 12. Januar 2023 um 8:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: TH 1 (Fehlalarm)
Einsatzort: Wendlinghausen, Voßheider Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle alarmierte zu einem umgestürzten Baum auf der Voßheider Straße im Ortsteil Wendlinghausen.
Nachdem der KDOW der Feuerwehr Dörentrup an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnte dieser jedoch keinen umgestürzter Baum finden.
Nach kurzer Erkundung wurde durch die Polizei herausgefunden, dass sich der Baum wohl zwischen Brake und Voßheide befinden sollte.
Daraufhin fuhr der Streifenwagen der Polizei die neue Einsatzstelle an. Da sich die neue Einsatzstelle außerhalb des Einsatzgebietes befand beendete die Feuerwehr Dörentrup den Einsatz und die Feuerwehr Lemgo wurde über den Baum informiert.