Leiter der Feuerwehr Dörentrup erhält Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold

Am Freitag Abend, den 24.05.19 fand im Rahmen des Kreisverbandsfestes die Delegiertenversammlung des Lippischen Feuerwehrverbandes am Hermanns-Denkmal in Detmold statt. Kreisbrandmeister Karl-Heinz Brakemeier eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden Ratsvertreter und Bürgermeister, sowie die Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden.
Neben den Berichten aus dem vergangenen Jahr nahm Kreisbrandmeister Karl-Heinz Brakemeier auch einige Ehrungen vor.

Für hervorragende Leistungen im Feuerwehrwesen erhielt Leiter der Feuerwehr, Gemeindebrandinspektor Stephan Kempa, bei der diesjährigen Delegiertenversammlung des Lippischen Feuerwehrverbandes das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold.