FEU 1 | PKW Brand außerhalb Ortschaft

Einsatzinfos

Datum: 7. Mai 2020 um 16:23 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: Feuer 1
Einsatzort: Dörentrup
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Dörentrup wurde zu einem PKW Brand auf der Straße Krubberg alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug, welches auf einem Feldweg abgestellt war in Brand.

Beim Eintreffen der ersten Kameraden, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Nachdem der Brand gelöscht war, übernahm ein Bergungsunternehmen die Sicherstellung

des komplett ausgebrannten Fahrzeuges.

Aufgrund der ungeklärten Brandursache wurde das Fahrzeug durch die Polizei sichergestellt.

Auslaufende Betriebstoffe wurden  abgestreut, aufgenommen und der Fachgerechten Entsorgung zugeführt.