TH 1 | verschmutzte Fahrbahn

Einsatzinfos

Datum: 4. Oktober 2021 um 12:08 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: TH 1
Einsatzort: OT Humfeld
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 12.08 Uhr wurde die Feuerwehr Dörentrup zur Alverdisser Straße zwischen Humfeld und Alverdissen alarmiert.

Ein Fahrzeug hat während der Fahrt mehrere Getränkekisten verloren.

Die Getränkekisten und Glasscherben verteilten sich auf der gesamten Fahrbahn.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr gesichert und anschließend gereinigt.

 

Bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Passanten die Einsatzstelle mit vorhandenen Mitteln abgesichert und begonnen die Fahrbahn zu reinigen.

Unser herzlichsten Dank für das spontane Handeln und Helfen, wodurch eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer vermieden wurde!