112 mal Danke

Die Jugendfeuerwehr Dörentrup möchte auf diesem Weg noch Allen ein frohes und vorwiegend ein gesundes neues Jahr wünschen.

In diesem Zuge möchte sich die Jugendfeuerwehr auch bei Allen bedanken, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen und weiterhin stehen, und natürlich auch denen, die uns durch Spenden unterstützt haben.
Eine tolle Aktion kam im letzten Jahr von Simone Ongley.
Sie hat im Rahmen eines Weihnachtsmarktes rund um ihren Friseursalon in Humfeld eigens eine Tombola angeboten, dessen Erlös Sie zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Dörentrup spendete.
Hier gilt unser Dank auch allen fleißigen Los-Käufern, denn ohne sie wären nicht alle Lose verkauft und unser Helm nicht gefüllt worden.

Diese und viele andere Spenden helfen uns, den Kindern und Jugendlichen auch weiterhin neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung, z.B. auch Ausflüge, Grillabende oder Hallenbadbesuche zu ermöglichen, da wir großen Wert darauflegen das solche Aktionen von allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr wahrgenommen werden können.

Die Jugendfeuerwehr sagt 112 mal Danke.